• Jobs Job bei HL komm Telekommunikations GmbH

Projektmanager (m/w)

HL komm Telekommunikations GmbH

Leipzig

Leipzig

Projektmanager (m/w) HL komm Telekommunikations GmbH Leipzig Kommunikation mit unseren Kunden in der Projektphase; Koordination der Vordienstleister und interner Leistungen; Eskalationsmanagement; Dokumentation und Reporting; Übergabe der Projekte an unsere Kunden.

Gmbh Nonnenmügasse 1 04107 Leipzig Tel: 0341 8697-0 Wwwde Info@de - Alles Für Eine Sichere Verbindung: Telefonie Bandbreite Ip-netzwerke Rechen- Zentrum Consulting Uvm Die Gmbh Ist Als Regionaler Netz­be­trei­ber In Der Teleunikation Tätig Das Unternehmen Hat Sich Auf Qualitativ Hochwertige Daten- Internet- Und Sprachdienste Für Ge­schäfts­kunden Spezialisiert Und Als Alternativer Netzbetreiber Der Ersten Stunde Im Mitteldeutschen Raum Etabliert Die Basis Dafür Sind Weitgehend Eigene Infrastruktur Und Ein Hoceistungsfähiges übertragungsnetz Bietet Seinen Mitarbeitern Ein Attraktives Arbeitsumfeld Mit Guten Perspektiven Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vollzeit- Mitarbeiter Am Standort Leipzig Als: Projektmanager (m/w) Der Projektmanager (m/w) Fungiert Als Schnittstelle Zwischen Unseren Zareichen Regionalen Nationalen Und Internationalen Geschäftskunden Und Der Ihre Aufgabe Ist Die Kom­mu­ni­ka­tion Mit Dem Kunden Planung Der Vordienstleiter/projektschritte Und Interne Koor­di­nie­rung Mit Vertrieb/controlling Ihre Aufgaben: Unikation Mit Unseren Kunden In Der Projektphase Koordination Der Vordienstleister Und Interner Leistungen Eskalationsmanagement Dokumentation Und Reporting übergabe Der Projekte An Unsere Kunden Ihr Faciches Profil: Erfahrungen Im Projektumfeld Kenntnisse Im Netzwerk- Und Ip-bereich Kenntnisse Im Umgang Mit Microsoft Office (word Excel Ggf Project) Erfahrungen Mit Cisco-hardware Sind Wünschenswert Ihr Persönliches Profil: Professioneller Umgang Mit Kunden/anderen Abteilungen Verlässlichkeit Im Handeln Unternehmerisches Denken (budget- Und Termintreue) Ihre Bewerbung: Entspricht Die Stellenbeschreibung Ihren Kenntnissen Und Wünschen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Möglichen Eintrittstermines An Folgende Mailadresse: Bewerbung@de Für Fragen Stehen Wir Ihnen Gern Unter Der Tel 0341/8697-105 Zur Verfügung Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Teleunikation Leipzig Unikation Projektphase Eskalationsmanagement Koordination Projekt Cisco-hardware Netzwerk Ip Projektumfeld Projektmanager (m/w) Kommunikation Mit Unseren Kunden In Der Projektphase Koordination Der Vordienstleister Und Interner Leistungen Eskalationsmanagement Dokumentation Und Reporting Übergabe Der Projekte An Unsere Kunden Leipzig

Projektmanager (m/w)
   HL komm Telekommunikations GmbH (Leipzig)

Rechtsanwalt (w/m/d)
   Roth, Klein und Partner PartG mbB Rechtsanwälte (Mannheim)

Filialteamleiter (m/w/d) in Teilzeit 30 Std./Woche
   NKD Deutschland GmbH (Polch)

Betriebsleiter Edelstahlfertigung (m/w/d)
   HINSCHE Gastrowelt GmbH (Oldenburg)